Gibt es wirklich echte Vampire und müssen sie echt rote Augen haben oder können sie nicht auch ziemliche helle Augen haben?
Sehr geehrte Leser/in,
ich möchte mich mehr beschäftigen über das Thema Vampire und ob sie wirklich existieren und hab sie wirklich so schlimm sind wie man denken kann ?
auch wenn meine Frage ziemlich für die meinst was zum Lachen ist , ist es mir egal
4 Antworten
Also wenn man 100% rational und dementsprechend neutral bzw offen ist, dann ist die Existenz der Vampire aus der Popkultur fast zu 100% ausgeschlossen.
Wenn man sich den Vampir aber als historisches Phänomen anschaut, ist die Existenz tatsächlich möglich. Wie sollte man sich sonst erklären, dass fast alle Kulturen die uns bekannt sind, zu unterschiedlichen Zeiten, sehr ähnliche Phänome beschrieben haben.
Die Vampire aus zb Dracula sind natürlich erfunden und auf die fehlende Leistungsfähigkeit der menschlichen Intelligenz zurückzuführen. Doch irgendetwas, tief im Menschen verborgen, könnte exsistieren, dass den Vampirismus auslöst. Zumindest ist es nicht komplett auszuschließen
⁹⁹
Vampire: wie andere hier bereits feststellen, sind der menschlichen Fantasie entsprungen. Sie leben als nur in der Vorstellung. . . Dracula aber gab es: er war ein Fürst und Heerführer aus Transsilvanien mit dem Beinamen: Der Pfähler. Er galt als grausam und pfählte seine Gegner als Abschreckung. Diese Grausamkeit als Vorbild machte ihn in anderen Zusammenhang dann als "Vampir" weltberühmt.
Vampire sind literarische Phantasiefiguren die auf dem Roman Dracula stammen und beruhen auf einem Aberglauben Transsylvaniens.
Natürlich ist das nur Fantasie!
und beruhen auf einem Aberglauben Transsylvaniens.
Das ist so tatsächlich nicht richtig, da fast alle Kulturen auf die ein oder andere Weise an Vampire oder ähnliche Wesen glaubten
Hey,
Gibt es wirklich echte Vampire
Ja vampire gibt es wirklich in real life. Nur sind sie nicht so wie man sie in Bücher, Filme oder Serien darstellt.
müssen sie echt rote Augen
Nein vampire haben keine roten Augen. Sie haben die Augenfarbe, so wie normale Menschen.
wirklich so schlimm sind wie man denken kann ?
Nein vampire sind nicht so schlimm wie man sie immer darstellt.
In Dungeons & Dragons und in Romanen, natürlich. Im echten Leben aber selbstverständlich nicht. Dass du dies auch noch mit CE-Titel behauptest, ist erschreckend.
Es gibt sie auch in real life
Erneut: Nein. Im Übrigen wärest du hier an der Reihe, mal irgendeine deiner Aussagen zu belegen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Russells_Teekanne
Menschen kapieren dies ja eh nicht
Wenn du allen ernstes von dir behaupten willst, du seist kein Mensch, würde ich dir dringlichst zur Konsultation eines Facharztes für Psychiatrie raten.
irgendeine deiner Aussagen zu belegen.
Es hat schon seine Gründe warum Wesen nicht so offensichtlich draußen herumlaufen. Und einer Gründe sind solche Menschen wie du.
würde ich dir dringlichst zur Konsultation eines Facharztes für Psychiatrie raten.
Brauche ich nicht. Aber kann dir ja jeder X mal sagen bei dir braucht ja jeder mit einer anderen Sichtweise gleich einen arzt.
Es hat schon seine Gründe warum Wesen nicht so offensichtlich draußen herumlaufen.
Was ein Beleg ist, weißt du schon, oder? 😉
bei dir braucht ja jeder mit einer anderen Sichtweise gleich einen arzt
https://yourlogicalfallacyis.com/de/ad-hominem
Nö. Aber wer ernsthaft von sich behauptet, kein Mensch zu sein, sollte sich definitiv mal fachärztlich untersuchen lassen.
Na klar 😉
Das wage ich zu bezweifeln. Dazu in der Lage deine Aussagen zu belegen, bist du ja offenbar nicht. Immerhin ist das jetzt das dritte Mal, dass ich dich nach einer Quelle frage...
Du hast hier behauptet, Vampire würden existieren, also bist auch Du in der Bringschuld. Du bist nun zum vierten Mal meiner Frage ausgewichen und hast abermals nichts vorgetragen, was deine Aussagen in irgend einer Weise untermauern würde...
Nein...