Gibt es wirklich Crushnamen?

Lumien  07.08.2024, 10:33

Was soll das sein

EinGedudel
Beitragsersteller

z.B. Der Crush heißt Frank , dann gibt man ihm einen Crush Namen um unbemerkt über ihn reden zu können...

Levianthana  07.08.2024, 10:35

Ich bitte mal um Erklärung was das ist, bin schon etwas älter.

EinGedudel
Beitragsersteller

z.B. der Crush heißt Frank, dann gibt man ihm einen Crushnamen um unbemerkt über ihn reden zu können..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa gibt es. Halt weil man dann oft über die Person redet, braucht man einen anderen Namen, damit die Person nicht weiß, dass über sie geredet wird. Jedoch ergibt sich der Name dann irgendwann einfach unf wird meistens nicht erst überlegt ausgedacht.

EinGedudel
Beitragsersteller

Danke

Achso, naja, so Fake Namen für Personen über die man sprechen möchte gibt es doch schon Millionen von Jahren ^^

Nicht nur bei YT, auch in der Zeitung, die Person heißt Stefan, kommt aber im Artikel als - Klaus *Name von der Redaktion geändert - vor.

EinGedudel
Beitragsersteller

Danke

Ja aber nicht nur für crushes sondern auch für Leute die wir nicht leiden können.

Z.B. heißt ein alter crush von einer Freundin "Gumba" diese Gegner aus Mario.

Oder so ein Typ den wir übelst hassen weil der übelst viel scheiße gebaut hat heißt Fischkopf.

Aber unsere Männlichen Freunde machen mit, einer hat soger die besten Ideen für Namen.

EinGedudel
Beitragsersteller

Danke

Ja, das mache ich jetzt als Erwachsene manchmal immer noch aus Spaß.