Darf man die Musil von jamendo für Youtube Videos nutzen?

2 Antworten

Du kannst es nutzen, entweder du hast Glück und youtubbe entdeckt dein video oder du hast pech und das video wirde geblockt............

jamando versucht wohl trickreich die cc-lizenzen zu monetarisieren. mir ist schon vor jahren passiert, dass jamendo eines meiner videos gekapert und monetarisiert hat. mein einspruch dagegen war erfolglos.

jedenfalls habe ich die musik jamendo-frei ersetzt und seither nie mehr jamendo-musik verwendet.

ich rate, nach meiner erfahrung, von jamendo ab.

annokrat