gibt es werwölfe in echt oder vampiere und all das andere?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt Vampire und auch werwölfe. Beide sind anders als du es dir vorstellst.

Ich würde an deiner Stelle allerdings sehr sehr vorsichtig sein bei Personen, die im Internet behaupten ein solches Wesen zu sein. Speziell wenn sie nichts beweisen können oder wollen. Das sind Fakes und davon gibt es leider mehr als genug.

Zischelmann  25.04.2020, 22:41

in welchen Berufen arbeiten Vampire und Werwölfe? Ich meine falls sie menschliche Gestalt tagsüber annehmen können. Sind diese Vampire und Werwölfe vom Aussehen her so unauffällig? Oder sind das einfach Menschen die im Rollenspiel dies ausleben???

Florianschuetze  20.05.2022, 22:42

Ich wäre gerne ein ein Vampir aber der sich zusammenreißen kann und nicht jeden Menschen gleich Aussagen ich weiß es auch nicht ob es Vampire und Werwölfe wirklich gibt aber stimmt ungeheuer müssen doch die Mythen kommen

Ich hoffe so sehr das es Werwölfe gibt....Ich währe extremst gern einer😅. Doch was den Glauben angeht bin ich mit selbst nicht zu 💯% sicher das es sie gibt. Doch...Irgendwoher müssen ja die Mythen kommen. Also warum nicht? Ich mein, in den Büchern schaffen sie es auch immer sich vor den Menschen zu verstecken. Warum sollte es dann keine geben?😊

Ich finde solche frage super interessant und spannend.

Lg 🤗

Heyyy naaa ich glaube auch an solche wesen würde auch gern ein werwolf sein der sich überall und wann er will verwandeln kann ich mein man kann ja nix erfinden was man noch nie gesehen hat oder?

Also ich glaube dran und bin mir sicher dass es vampire und solche wesen gibt xD

Hallo,

Man kann es nicht zu Hundert Prozent sagen ob es diese Art von Geschöpfen gibt, aber man geht davon aus das sie wirklich unter uns leben, allerdings bewiesen ist das leider noch nicht.

Es gibt soviele Mythen und Sagen ueber werwölfe!

Ich glaube schon das es sie gibt, ist meine Persöhnliche Meinung, denn irgendwo her müssen ja diese Mythen herkommen. ! Bin ehrlich ich wäre auch gern en Werwolf. :D

PS: Ironie off ;-)

aylinwolf17
Beitragsersteller

stimmt schon irgendwoher müssen sie ja kommen!! mich würde es halt mega interessieren wie sie in echt auch aussehn und all das ? ich glaube auch an sie!