Gibt es welche, die Silvester auch nicht feiern?

10 Antworten

Nein, ich feiere auch nicht. Es liegt aber auch daran, dass Silvester so nahe an Weihnachten liegt.

Ende August kommen Weihnachtssüßigkeiten in den Läden, Mitte Oktober stehen in den Läden überall Weihnachtsbäume und die 4 Wochen für Weihnachten ist irgendwie jeder genervt und gestresst. Dann hast mal paar Tage Ruhe zu Weihnachten. Sofort danach musst auf Party umstellen.

Nein, danke. Ich verzichte. Richtig, es ist doch nur ein Wechsel im Kalender wie jeder andere Tag auch.

ja ich,ich würde aber gerne feiern,nur leider alleine macht es kein spaß :(  und das seit mehreren jahren.

Ja, die gibt es bestimmt.

Für mich ist es eher ein schönes beisammen sein mit Freunden mit einem schönen essen.