Gibt es Websites die man LEGAL hacken kann?

6 Antworten

Hey,

setzt dir doch eine eigene Website auf, die du versuchst zu hacken. Dies hat sogar den Vorteil, das die Latenz zum Webserver wegfallen würde und du somit deutlich schneller bist.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Erstell dir einen eigenen Webserver mit Datenbank und mach es da ;-)

Therealking558  22.09.2020, 20:54

Ja das würde ich auch so machen aber bei Fremden ist das ilegal

Es gibt keine legale Website weil für das einhacke könne die Leute glaube ich dich schon anzeigen weil sie darauf bilder Passwörter und so speichern ich würde es nicht machen weil wenn du dich bei jemanden einhackst der etwas versteht kann deine ip adresse locker herausfinden und hat dich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie? Einfach ne Webseite mit ner öffentlich zugänglichen Datenbank die man angreifen darf? Das wäre mit Verlaub kein realistisches Szenario. Setz dir doch lokal selber ne MySQL auf.

Ja, du erstellst selber eine und kannst damit machen was du willst.