Die Follower von einem Privaten Acc auf Insta sehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein

Stell lieber mal ne Frage ein, wie man Kontrollzwang und Eifersucht in den Griff bekommt

Zehra888
Beitragsersteller

Haha ehm ne danke

Zehra888
Beitragsersteller

Eh hat nix damit zutun also sei lieber still wenn du nichtmal weißt wedhalb, es ging um ein Fake acc wo ich wissen wollte ob er meinem alten Acc folgt aber ok

Nein, natürlich geht das nicht! xD

Zehra888
Beitragsersteller

:( shit trz danke

h i,Private Instagram-Profile schützen zwar die Privatsphäre des Kontos, sodass nur autorisierte Follower dessen Inhalt sehen können. Diese können jedoch in der Google Images-Suchmaschine angezeigt werden. Beim Zugriff auf Google-Bilder gebt google den Namen des Benutzers des privaten Profils ein, das angezeigt werden soll.

wünsche dir alles gute !

würd mich über ein Herz freuen !

deine Katerina 15 ✌🏻

Zehra888
Beitragsersteller

Oha danke

Zehra888
Beitragsersteller
@kativlogs4456

Ich danke dir aber habs versucht iwi hat es nicht geklappt