Chrome leitet mich auf unsichere und unseriöse Website weiter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Chrome hat dich weitergeleitet, sondern Chrome ist der Weiterleitung, die auf der fraglichen Domain eingerichtet war gefolgt. Es war ja deine Entscheidung einfach mal "fadein.com" einzugeben. Nein, Sorgen brauchst du dir keine zu machen.

silverfinn
Beitragsersteller

Äh ok danke! Aber wieso genau soll ich mir jetzt keine Sorgen machen?

GrakaVII  22.05.2021, 08:47
@silverfinn

Du hast auf der Website nichts angeklickt und keine sensiblen Daten eingegeben, deshalb ist alles in Ordnung