Eigene Website haben?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich besitze eine Website... einfach aus Spaß. Kostet mich 2,50€ pro Monat und gibt mir gleichzeitig eine E-Mail Adresse.
Hat mich schon als 14-jährigen interessiert (Programmierung).

Die letzten Jahre habe ich aber nichts weiter gemacht, sie ist immer noch da...

Gefunden wird sie auch, aber nicht soo häufig und eigentlich nur zwei Inhalte... da habe ich es mehrere Jahre geschafft, bei Google ziemlich weit oben zu landen (ohne spezielle Optimierung).

Hallo liebe*r DunkerKater72

ja. Mehrere. Einfach aus Spaß und um aufzuzeigen, was ich mache, weil die meisten About-Mes dafür nicht reichen.

Ansonsten habe ich noch eine Website zum Anbieten von Services und eine persönliche Website, auf die Arbeitgeber schauen können.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Unternehmensberater (Cloud & Softwareentwicklung)

Vor 20 Jahren gehörte mir Crashkids.de.vu (bei der Adresse natürlich kostenlos^^).

Haben dort wöchentlich unsere Crash Videos alá Jackass gepostet

Bis auf wir, war natürlich kaum einer drauf ^^

Aber hat trotzdem Spass gemacht. Aber sonst noch nie etwas gehabt

Lg

Nicht mehr.

Ich hatte einige Blogs und war früher ebay Verkäufer und hatte nebenbei einen kleinen online Shop. Im Shop habe ich wertlose php scripte und wertlosen traffic verkauft und die Leute haben das echt gekauft (nicht unbeschreiblich viele, aber mehr als gedacht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Also Domains habe ich einige. Mittlerweile fast 500 Stück. Allerdings kommen und gehen im Monat recht viele.

Erst im Juni habe ich von denen knapp 50 Stück verkauft und gut 60 neue sind dazu gekommen.

Ansonstem habe ich noch private Webseiten und auch Domains, die nur als Mail Adresse dienen.