Gibt es websiten/läden wo die den pc Upgrade?

3 Antworten

Im Internet dazu einfach ein Tutorial nachschlagen/anschauen. Die Grafikkarte ist wirklich ein einfach zu tauschendes Teil - auch für Laien

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Entwickler, leidenschaftlicher Gamer und PC Bastler

Würde ich bei dir in der Nähe wohnen ,käme ich auf nen Kaffee vorbei um die GK dir einzubauen. Es gibt auch auf Youtube Videos die zeigen wie man eine GK wechselt oder einbaut. Wenn man einige Punkte beachtet , ist so ein Wechsel ein Kinderspiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Das ist nicht zu empfehlen. Das kostet mindestens 20€ Versand, dann nochmal etwa 50€ Servicegebühr, nur um eine PCIe Karte zu stecken. Dazu kommt das Risiko der Beschädigung beim Versand.

Das ist kein Hexenwerk.

Wenn du das machen lassen willst, würde ich stark empfehlen das zu einem PC-Service vor Ort zu bringen, das machen die in der Regel noch am selben Tag fertig.