Gibt es Wasser dass nicht einfrieren kann?

6 Antworten

Hallo,

Salzwasser gefriert wesentlich langsamer,gefriert aber auch irgentwann.Deswegen Nein.

Nein, aber Salzwasser gefriert aber nicht so schnell wie Süßwasser.

Salzwasser ab einer bestimmten Konzentration. Bzw. müsste es dann wesentlich niedrigere Temperaturen haben.

xNevan  09.08.2024, 21:59

Womit die Antwort nicht zur Frage passt. Denn hier geht es eindeutig um Wasser das nicht gefrieren kann und nicht um Wasser, welches bei niedrigeren Temperaturen gefriert.

Blindi56  09.08.2024, 22:00
@xNevan

Unter auf der Erde natürlichen Bedingungen kann es nicht einfrieren. Gut so?

Kühlerwasser fürs Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke