Gibt es von Koisuru Boukun nur 2 OVA´s?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich weiss soviel.. 1 Ova kommt alle fünf Monate am letzten Freitag des Monates raus. Also müsste OVA 3 am 29 April rauskommen... Und dann dauert das ebend halt nur noch so lange bis es jemand gesubbt (mit Untertitel versehen hat) damit wir die dritte Ova genießen können.

Ich hoffe das klärt alle Fragen! =D

Ist ne Nebenproduktion, da kommt alle 3 Monate oder so nur ne Folge auf DVD als Beilage raus. Es gibt nen Manga davon, wenn du wissen willst wieviel OVA Folgen da noch kommen, lies den Manga, dann kannste das in etwa abschätzen.

RiaLee  20.09.2010, 17:47

ähm ich glaube wenn du den Manga liest wird das wenig bringen, denn so viel ich weiß (korrigiert mich wenn ich falsch liege) sind OVA's (original video animation) nie den Mangas genau nachempfunden

SweetVampireCat
Beitragsersteller

also gibt es nicht nur 2 ova´s sondern noch weitere folgen??

Also der Manga ist weitaus länger nosebleed Ich schätze mal da kommen noch viel mehr Folgen ^-^