Gibt es von Hunter X Hunter 2011 eine staffel 4?

3 Antworten

Die Serie wurde eigentlich nicht in Staffeln aufgeteilt. Wenn du 148 Folgen gesehen hast, hast du die komplette Serie gesehen.

Es erscheinen keine neuen Episoden mehr.

SteampunkHD
Beitragsersteller

Ja ich weiß ich habe ja alle 148 folgen aufgeteilt in Staffeln geguckt und bei dem zweitem hoffe ich mal das das nicht so ist.

Viele Streamimgseiten sind zu faul die Infos upzudaten. Beide Serien sind beendet. HxH 1999 wird sowieso nicht mehr weitergeführt. Eine Fortsetzung zu HxH 2011 ist möglich, aber dafür gibt es noch nicht genug Mangamaterial (zumindest für eine längere Serie).

1998 ist noch das "alte" HunterXHunter ohne der Chimera-Arc, aber mit mehr Filler

2011 ist das Manganahe Teil.

DIe Mangareihe läuft noch, aber bis wir neues animiertes Material sehen dürfen dauert es locker noch 5 - 8 Jahre, wenn überhaupt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

SteampunkHD
Beitragsersteller

Danke ich habe mich auch schon erkundigt und da wurden auch immer so welche Antworten geschrieben aber noch nie in Bezug auf Staffel 4