Hunter x Hunter 2011 komplette Serien auf deutsch als DVD?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
habe zwar bei Amazon Blueray discs gefunden aber bin mir nicht sicher ob diese deutsch sind.

Wenn diese von KSM Anime sind ist es die deutsche Veröffentlichung.

Des weiteren gibt Amazon bei den Produktinformation an ob eine deutsche Audiospur/deutsche Untertitel vorhanden sind.

Bild zum Beitrag

Weiß jemand wo man die kaufen kann?

Zum Beispiel bei Amazon oder Anime Planet.

Hier findest du eine Auflistung der Deutschen Disc Veröffentlichungen:
https://www.anisearch.de/anime/7223,hunter-x-hunter-2011/articles

 - (Anime, Hunter x Hunter)