Hunter X Hunter in der Neuauflage schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1998 hat Filler, ist düsterer und einen Story-Arc weniger aber den besseren OST.

2011 ist mehr Shounenlike, hat keine Filler, einen Arc mehr.

Schau 1998 zu ende und dann 2011. Ist am einfachsten. Ich mag 1998 mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

ferro2000
Beitragsersteller

Bin aktuell bei der 3 Staffel auf burning series jedoch endet diese dort ab der Folge "Training × Raw Ore × Scissor Hands" habe nirgendswo die nächste Folge mit ger sub gefunden :(. Auf YouTube kann man die restlichen Folgen mit eng sub gucken. Gibt es keine andere Seite die, die nächsten folgen noch auf ger sub haben ?

Nychthemeron  23.03.2020, 12:53
@ferro2000

Ich verlinke nicht auf illegale Seiten und verwende selbst, wenn überhaupt, nur eng sub.

Remake bisher nicht komplett geschaut; die Version von 1999 gefällt mir dennoch besser, vermittelt ein ganz anderes Feeling.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Lachsrolle lügt neu ist objektiv besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream