Gibt es von einer früheren Version von Apple ein open Source MacOS/ System Betriebssystem?

2 Antworten

PureDarwin

Nein, genausowenig wie bei Microsoft DOS Opensource war...

Open Source Betriebssysteme gab es beispielsweise nur von Linux oder Office Versionen von OpenOffice (früher Star Office)

Auf diese Softwarecodes hatten nur die Programmhersteller Zugriff

Jannick15yt  25.07.2024, 00:25

„Open Source Betriebssysteme gab es beispielsweise nur von Linux“

du meinst gibt. Linux ist und wird weiterhin Open Source bleiben