Mein Klassenkamerad ( m/13) sagt ich bin total schlecht in Volleyball weil ich im Verein spiele und auch nicht jeden Ball bekomme. Jetzt sagt er dauernt "Ach hau ab du kannst es doch sowieso nicht" oder "Wenn du nicht hingehst dann geh mir aus dem Weg!" oder "Ich bin sowieso viel besser"
Oder wenn jemand einen Aufschlag auf mich macht und ich nicht hin gehe. (Ich spiele übrigens Mittelblock und manchmal Zuspieler) dann kommt sofort "Ja, wow ich wär' hingegangen" und jeder stimmt ihm zu.
Er sagt er möchte bald im Verein spielen. Denke aber nicht das er da lange bleiben wird weil er nach einer halben Stunde dann immer anfängt Fußball zu spielen und mir nur sagt "Tja, ich würde gerne mal mit Profis spielen und nicht mit so versagern wie dir!"
Ich habe nie gesagt das ich besser im Volleyball bin als er aber er ist der "coolste" der Klasse und alle stimmen ihm zu. Dann stehe ich natürlich wieder als Verliererin da.
Wie kann ich ggf. besser werden. Ich Trainiere nur 2h die Woche weil mir meine Mutter nicht erlaubt öfter hin zu gehen.