Gibt es viele die in den 30ern ne Pflegeausbildung machen?

1 Antwort

Hab auch eine gemacht mit 35 und in meinen Kurs waren viele mit 50 ig plus ....da bist du mit 33 je nachdem wo du die Ausbildung machst noch einer der jüngsten ! Ich habs übers Arbeitsamt gemacht ! Aber ich würde an deiner stelle erst mal nen Praktikum machen .... wir waren 25ig und am ende haben es gerade mal 6 leute durchgezogen .... die Arbeit ist wirklich ein Knochenjob und ich glaub ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage die Arbeit bei MC Donalds ist entspannter !

Newaccc90
Beitragsersteller

Wie lange hat Deine Ausbildung gedauert? Und arbeitest Du noch als Pfleger?

poppedelfoppe  29.05.2024, 19:15
@Newaccc90

fast 3 jahre und wenn ich ehrlich bin nein ich habe nach der Ausbildung nur noch 6 Monate dort gearbeitet und will da auch nie wider zurück ... mir ist das einfach alles zuviel geworden ....Kaum Freie Tage ...viele überstunden weil Personal fehlt etc .... Aber ich muss auch sagen das es mir Psychisch nicht so gut ging und ich einfach den Druck nicht mehr ausgehalten habe