Passt ein 33 und eine 23 Jährige?

4 Antworten

Also es ist meine eigene Meinung solange ihr zusammen passt und euch liebt gibt es keine Altersgrenze sie ist nicht minderjährig also ist es auch nicht strafbar wenn ihr was körperliches habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja liebe kennt kein alter

Meine Oma und mein Opa waren 12 Jahre auseinander und da war meine Oma ca 24. Sie waren zusammen bis mein Opa mit über 80 gestorben ist. Es kann also funktionieren

es ist etwas creepy wegen dem macht und erfahrungsgefälle aber bei hetero männern ist das glaub ich normal