Jeffree Star?!<33

Jeffree Star - (Freizeit, Meinung, Transsexualität)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find ihn auch cool :D Er zieht sein Ding durch, das bewundere ich. Außerdem ist er einfach mal so richtig übertrieben, aber er schaffts das es cool ist :D Klar ist er ein Mann. Wenn eine Frau das machen würde, würde das irgendwie voll bekloppt rüberkommen :D

NineDasEmo
Beitragsersteller

:DD das ich hab nur das video von get away with murder ohne ton gekuckt und dan war ich mir nichmehr sicher ob er ein mann is :DD

NoobNodle  08.04.2012, 11:11
@NineDasEmo

Ich hab als erstes Lollipop Luxury von ihm gehört.. Mit nem Fanmadevideo. Erst dachte: Okaaay Oo... Aber jetzt find ich den cool :D

jap er ist ein mann, mit dem aussehen einer frau. -> nennt sich Dragqueen.

ich selbst finde ihn auch echt super, er hat etwas absolut originelles.. ;)