Gibt es Videoplatformen wie zum Beispiel Youtube im Darknet?

3 Antworten

Unwahrscheinlich, da die Ladezeiten durch das Funktionsprinzip des Darknets schon recht lange sind. Und Videos würden ständig hängen. Das würde sich kein normaler Mensch lange antun. Allerdings soll es Seiten geben, auf denen man sich Videos downloaden kann. Sich etwas im Darknet zu downloaden, insbesondere Bildmaterial, ist allerdings sehr mit Vorsicht zu genießen.

Ja gibt es. Hab schon ein paar verschiedene gesehen.

Sind dann eher nach Themen spezifiziert. Z. B Gore, Pädophelie, Verschwörungstheorien oder Populismus. Natürlich auch Extremismus wie z. B für Rechtsextremisten oder radikale Islamisten. Mit Radio Show, News sendungen und Influenzern.