Gibt es Vampire?

10 Antworten

Es gab krankheiten die teilweise ähnliche Symptome zeigten, aber richtige Vampire gibts nicht.

KlopapierDealer  16.09.2021, 21:20

Wie heißen diese Krankheiten?

Ann4ge  16.09.2021, 21:28
@KlopapierDealer

Porphyrie, Renfield-Syndrom, (Tollwut hatte auch einzelne ähnliche Symptome)

Ann4ge  18.09.2021, 21:00
@Kugelflitz

Die heissen nicht Vampire sondern Vampirfledermäuse.

Kugelflitz  18.09.2021, 21:21
@Ann4ge

Ja, die heißen Vampire. Vanpirfledermaus ist der Oberbegriff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Der Ursprung von Vampiren ist die Tollwut.
Da die Personen Lichtempfindlich werden und ein für Menschen sehr ungewöhnliches Verhalten an den Tag legen

Ja, es gibt Vampire wirklich, aber sie sind nicht so wie in Filmen und Büchern dargestellt.

Nun also ich denke schon das es sie gibt genauso wie Werwölfe, Meermenschen, Geister, Engel und Schutzengel .🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung