Gibt es User hier, die über 70 jahre sind?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 92%
Kann sein 8%
Nein 0%

9 Antworten

Ja

Klar, die Range geht hier bis 88 Jahre. Gibt viele User über 70 Jahren hier.

Ja

Klar, man kann hier viele Nutzer über 70 Jahren sehen, es gibt auch Nutzer, dessen Alter 80 oder 90 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Ja, habe ich schon angetroffen.

Ja

Ich kenne da sogar einige. 2 sind in meiner Freundesliste auffindbar.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ich kenne hier welche, die über 80 Jahre alt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung