Gibt es User, die ihr hier ungern seht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 97%
Nein 3%

15 Antworten

Ja

Ich kenne hier 1 User und 1 Userin, die seit sage und schreibe mehr als 10 Jahren gegen die Richtlinien und gegen die Netiquette verstossen und mir immer wieder hämische, zynische, provokante, freche, niederträchtige Antworten und Kommentare posten und die auch bereits viele Accountsperren hatten. ihren geistigen Müll, den sie mir weiterhin posten, ignoriere ich weitgehenst oder beanstande auch

Ja

Hallo, Luka320.

Persönlich mag ich diese Troll- und Penisfragensteller auf GF nicht, weil diese Fragen immer im Minutentakt kommen. Es ist ja schon sehr anstrengend, wenn man hier für mehrere Stunden ist. Ich kann es gar nicht mehr behalten, diese Fragen immer wieder zu lesen, besonders weil ich mich immer frage, warum diese immer abhängig an ihre Penislänge sind. Man kann darauf nicht reagieren, bzw. ignorieren, wenn man schon davon gestört wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Das ergibt sich über die Zeit so. Seit es die Ignorierliste gibt, die bei mir übrigens gut bestückt ist, kann ich dem Elend jederzeit ein Ende bereiten.

Nein

Entweder sie geben gute antworten oder man kann drüber lachen.

Ja

Die kann man ja dann ignorieren. Dann werden dessen Beiträge nicht mehr für dich angezeigt...und schon geht es einem besser. 😎