Gibt es User auf GF, die eure Geheimnisse kennen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne, gibt es nicht 79%
Ja, gibt es 21%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, gibt es nicht

Also mein größtes Geheimnis weiß eigentlich niemand so genau😅😂

Ist eigentlich nichts ultra krasses nur bisschen unangenehm..

Und bei dir?

LG :)

Stolze777
Fragesteller

Ja, einige User wissen es..

TierLieber13  30.03.2024, 10:29
@Stolze777

Hab ich mich schon für den Stern bedankt?😅

Falls nicht liebe Grüße und schöne Ferien 🤗😂

Es gibt eine Nutzerin, die kennt viele meiner Geheimnisse.

Mein Größtes Geheimnis aber nicht - das weiß nichtmal meine beste Freundin 🤷🏼‍♀️

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Ja, gibt es

Hiii,

Jaaa,gibt es auf jeden Fall.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ne, gibt es nicht

Eher kleinere. Aber so richtig große, nein ! Das mache ich nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ne, gibt es nicht

Nope

bisschen (viel) Distanz ist schon ganz gut :D