Gibt es unbeschnittene Muslime?

6 Antworten

Die wenigsten können die Welt interpretativ im unumstößlich Sinn verstehen. Die Beschneidung macht in wasserarmen Regionen Sinn, da sie dort die Intimpflege mit Wasser ersetzen muss! Daher gibt oder gab es beschnitte Christen und Heiden, als auch unbeschnittene Muslime und Ur-Israelis.

Kommunistisch oder weltlich sekulär betrachtet betrachtet macht Homo Sapiens daraus ein hallizunatives Riutal, eben weil er vergessen hat, was der Sinn darin war. Daher erfinden wir das Rad noch tausende Male neu. So kam es auch zu 2500 Jahre Homomorderei, obwohl Sex ohne Zeugung aus Spaß an der Freud überhaupt immer für alle Sünde ist, sowie der ganze körperliche Lebenserhalt!

Es ist ja Pflicht

Das ist schon mal falsch. Im Koran steht absolut nichts darüber, dass die Beschneidung Pflicht sei. Spätere Imame haben dazu immer wieder Stellung bezogen, kommen dabei aber zu völlig unterschiedlichen Ergebnisse. Die reichenvon dass Beschneidung Pflicht sei, andere behaupten Beschneidung sei keine Pflicht, sondern freiwillig und wieder andere behaupten, laut Koran sei die Beschneidung sogar Teufelszeug.

Die wird es auch bestimmt geben x-D
Es gibt nichts, was es nicht gibt x-D

  1. Es ist keine Pflicht beschnitten zu sein um ein Muslim zu werden.
  2. Die Beschneidung ist jedoch eine Verpflichtung. Ist aber wie gesagt, keine Bedingung um ein Muslim zu werden.

Ich hoffe das Dir geholfen wurde.

Menschen, die später im Leben zum "Islam" konvertieren, sind i.d.R. nicht beschnitten und lassen diese Prozedur auch anschließend nicht vollziehen.

Wer später erst zum Islam konvertiert, ist meist nicht beschnitten, ob er sich nun beschneiden muss oder nicht, da gibt es einen Meinungsunterschied bei den Gelehrten. Aber ja, diese gibt es durchaus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam sowie zahlreiche Unterrichte

WirSindMonke  03.04.2021, 03:24

? Niemand muss als Muslime beschnitten werden, auch nicht Menschen, die muslimisch aufwachsen,. Es ist empfehlenswert, aber nicht Pflicht