Gibt es Umhängetaschen, die sich für das Büro und für Sport gleichermaßen eignen?
Möchte nach der Arbeit möglichst zum Sport. Ist eine Bürotätigkeit, also kann ich keine normale Sporttaschen á la ADIDAS etc. mitnehmen. Meine jetzige Leder-Umhänge/Laptoptasche ist zu klein für Sportkleidung. Hat jemand eine Lösung dafür, bzw. kann mir sagen, ob es Taschen gibt, die sich für beide Nutzungszwecke eignen und evtl. etwas "edler" aussehen?
Vielen Dank!
EDIT: Ich möchte EINE Tasche morgens mitnehmen. Nicht noch eine extra Sporttasche mitführen.
3 Antworten
Versuch mal Knomo Ledertaschen. Sind sehr schön!
Hallo,
Je nachdem wie viel Platz du brauchst sind vielleicht "Weekender" was für dich. Eigentlich sind die gedacht als Handgepäck im Flugzeug und es gibt ganz edle Varianten davon. Hier sind z.B. einige Beispiele:
https://www.amazon.de/weekender-herren/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aweekender%20herren
Viele Grüße
Danke, genau so etwas habe ich gesucht, wusste aber nicht wie es heißen könnte! :-)
Mit dem Code MelissaL bekommt ihr 10% bei Cheekily-Athletics! Sind super Tolle sportklamotten !