Handgepäck EasyJet - Sporttasche UND kl. Handtasche erlaubt?

2 Antworten

Wenn Du nur mit Handgepäck fliegst, ist die Sporttasche Dein Handgepäck, also mußt Du alles in diese einpacken. Außer:

Inhaber einer easyJet Plus-Karte, Fluggäste mit Flexi-Tarif und Fluggäste, die einen Sitzplatz ganz vorne bzw. mit besonders großer Beinfreiheit gebucht haben, dürfen EINE zusätzliche kleine Tasche (Handtasche/Laptoptasche) mit einer maximalen Größe von 45 x 36 x 20 cm,die unter dem Vordersitz verstaut werden muss.

Das kann man alles auch prima auf den Seiten von easyjetz - Gepäck - nachlesen.

Also du hast ein Koffer als gepäckstück...für das handgepäck geht eine sporttasche mit den richtigen MAßEN und eine Handtasche/Laptoptasche

Jackassangely
Beitragsersteller

nein eben ich gebe KEIN gepäckstück auf.. sondern nur handgepäck..

also dann würde meine theorie gehen?

danke dir!