Mädchen schickt fotos von sich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke sie ist in dich verliebt ;) Frage sie doch wiso sie dir immer diese bilder schikt. und wen du sie hüpsch findest dann sag es ihr hald (schreiben) wen sie dich nochmal fragt schreibe ihr viellwicht so igw: ja du bist schon hüpsch aber du darfst das nicht falsch verstehen ich mag dich:) bin aber nicht in dich verliebt :/

und sonst sag ihr du hast eine freundin ;) lg

das was du denkst sagen. sie will wahrscheinlich nur wissen ob du sie wirklich magst.

Ihr sagen, dass du sie hübsch findest - vorausgesetzt du willst was von ihr - oder nicht drauf reagieren ... ganz einfach im Prinzip ;)

Liebe67
Beitragsersteller

Danke ;)

Spassbremse1  14.12.2012, 23:29
@Liebe67

Sobald du einem Mädchen nämlich andeutest, dass du sie hübsch findest, sieht sie das als Beziehung :D - die meisten jedenfalls ^^

sag einfach das sie hübsch ist oder sie will nur wiseen ob du sie magst oder ob du in sie verliebt bist :)