gibt es überhaupt berufe mit viel freizeit und viel geld?

6 Antworten

Du hast es erfasst. Von nichts kommt nichts. Es geht nur verhältnismäßig, heißt pro Stunde, Jobs, in denen man "mehr" bekommen kann.

Lehrer gut ist vllt. kein Traumjob aber wenig Geld verdient man nicht und man hat immernoch die größte Freizeit schon allein die Schulferien da hat man frei bei einem anderen Beruf hat man nur halb so viele Ferien ;) liebe grüße ;*

Ja ist ein Teufelskreis :) Zumindest auf legalen Weg muss man normalerweise für viel Geld auch viel Arbeiten. Aber klar, jeder hätte gerne viel Geld mit am besten null Arbeitsleistung aber das wirst du nicht finden.

nein ohne arbeit kein geld und viel geld in der regel viel arbeit keine freizeit

Ja, der Beruf,,Sohn":kein richtiger Beruf , aber mit diesem Ersatzberuf läßt es sich gut leben. Dann, mit Abstrichen: Kapitän eines Kreuzfahrtschiffes. Tennislehrer. Golflehrer. Sportlehrer. Botschafter. Außenminister. Bundespräsident. Diplomat.