gibt es tricks wie sänger ihre texte (songs) lernen?

5 Antworten

Sich selbst in den Text hineinversetzen. Den Text interpretieren. Man sagt auch "Innerliches mitgehen!" Vorstellungskraft, als wenn Du den Text selbst geschrieben hast.

sie hören sie sich an.immer rauf und runter,rauf und runter immer und immer wieder.dann könn sie den

manche schreiben die texte (zum teil) selbst, das bringt schonmal extrem viel. aber auch wenn nicht, wenn du die Sprache beherrscht und es immer wieder singst/liest/hörst lernst du sowas schnell.

Also ich singe selbst.

1.Ich höre mir die Songs paar mal an

  1. Ich singe mit

  2. Ich singe ohne Hilfe gucke aber auf die Lyrics

  3. Wenn ich ihn jetzt nicht kann, gucke ich mir das Video zum Song an, dann kann ich es meistens.

Manche kennt man auch und bei denen geht es auch schnell.

sie lesen sie vom skript ab