Suche einen Song?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One Night In Bangkok vielleicht?

Robin018
Fragesteller

Ja, das ist es. Danke :)

Fleischklos61  13.10.2021, 22:00

von Murray Head, komponiert von den ABBA-Leuten Benny und Björn, war wohl mal für ein Musical in Schweden erfunden worden.

mehr afrikanisch zwischendurch, aber es gibt mehrere Versionen

https://www.youtube.com/watch?v=evN6DIGPIJM

Robin018
Fragesteller

Danke, aber nach afrikanisch hört sich der Song den ich suche nicht an

ANobbs  19.10.2020, 19:12
@Robin018

pop rock punk metal oder was? bekannter song, der ständig gespielt wurde oder eher die eintagsfliege langsam ballade schnell melodisch viel gitarre ...?

Robin018
Fragesteller
@ANobbs

Eher Pop, hab den jedenfalls schon oft im Radio gehört. Melodie ist relativ schnell