Gibt es tiere dich sich Trans fühlen?

Sich*

5 Antworten

Nein, es gibt Tiere zb der Clownfisch und die Pantoffelschnecke, die können ihr Geschlecht tatsächlich ändern.

So kann ein Clownfischmännchen zu einem Weibchen werden und umgedreht.

Aber das hat nichts mit fühlen zu tun in dem Sinne.

Das können aber nur bestimmte Tierarten und nicht Menschen.

Keine Ahnung, vielleicht. Nichts ist unmöglich. Aber sie können sich eben nicht mitteilen, also selbst wenn es das gäbe würden wir es höchstwahrscheinlich nie erfahren. Aber es gibt eine Froschart die das Geschlecht ändern kann zwecks Paarung :D

Woher ich das weiß:Recherche

Also es gibt ja auch Homosexualität bei Tieren , also könnte es womöglich auch Transgefühle bei Tieren geben . Ich kann das jetzt nicht bestätigen aber es gehen zu beweisen ist auch schwierig

PaHein  20.05.2021, 21:10

*gegen

Ja. Es gibt sogar Fische, die ihr Geschlecht bei Bedarf wechseln können.

Beispiel: Anemonenfisch.