Gibt es Therians an eurer Schule?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja ein Freund von mir ist Katzen/Schildkröten Therian ( er ist in meiner Klasse )

LG Fang ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Afrikanischer Wildhund, Imapala und Waldkauz Therian

Hallöle!

Ja tatsächlich!

Ich war ziemlich überrascht! Eine meiner guten Freunde ist tatsächlich ein Wolf/Fuchs Therian!

Erst dachte ich sie wäre auch ein fake... Hab mich aber geirrt!

Es können also sogar Personen sein mit denen du schon länger befreundet bist!

Bestimmt gibt es auch den ein oder anderen Therianer in deiner Schule! Vielleicht sogar in deinem Freundeskreis!

Allerherzlichste Grüße

Coyote 435!

:3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Therian,Fictionkin,Factkin und Other-/Mythkin

Meine Freundin ist ein Therian (ich auch). Aber sonst gibt es keine, denke ich...

Ja,ich habe zum Glück eine Freundin die ein Wolf Therian ist mit der ich über so etwas reden kann😋

Ja zwei oder drei meiner Freude (und ich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung