Gibt es teslas für 200-400€ zu leasen?

2 Antworten

Besser sich nach Alternativen umsehen. So gut ist Tesla nicht, dass er alternativlos ist. Je nach Einsatzzweck kann man deutlich Geld sparen.

Bspw. einen Fiat 500e inter 150€, MGs etc. offen für Alternativen sein, ist eine gute Sache.

Was kostet ein Tesla? 50 000 € mindestens würde ich sagen.

Bei 50 000 € mit einer Rate von 300 € würde es 167 Monate dauern, bis die abgezahlt sind. Und noch ohne Zinsen gerechnet.

Das sollte Deine Frage beantworten.

Rolajamo  10.10.2023, 16:41

Mit der Förderung gibts einen neuen Tesla aktuell ab 38.000 Euro.