Welches Tier in kleines Terrarium?

2 Antworten

Hallo,

es gibt zahlreiche Zierinsekte, die wenig Platz brauchen.

Auch andere Wirbellose fühlen sich in solche einem Terrarium wohl.

Hättest Du denn vielleicht, noch an andere Tiere, als an Stabschrecken gedacht, welche Dich interessieren würden?

Was ist Dein Geschmack? Eher etwas was viel Aktivität zeigt, oder eher etwas ruhiges? Eher etwas mit viel Pflegeaufwand, oder eher mit wenig?

Ich persönlich halte auch die verschiedensten Insekten, und Wirbellose, und kann Dir somit gerne weiterhelfen.

LG MrGreg

SxAngelxS
Beitragsersteller

Mich interessiert wirklich jedes Tier. Es wäre schön, wenn es pflegeleicht wäre, da ich schon genug zeitaufwändige Tiere da habe :) Tagaktiv wäre natürlich schon, aber nicht notwendig. Hast du noch mehr Vorschläge?

ja genau das wären die richtigen bewohner --

aber  die brauchen auch ein ausweich terrarium ,wenn sie sich vermehren

  informiere dich aber vorher  über ihre haltung ,  die brauchen  meine ich auch  feuchtigkeit

SxAngelxS
Beitragsersteller

Danke