Gibt es Telefonnummern wo niemand dran geht wenn man anruft?

5 Antworten

Auch wenn ich das Vorhaben grundsätzlich nicht gut finde, solche Nummern gibt es:

Schau bei einer der (seltenen) Telefonzellen auf die Standort-Nummer.

Diese ist eine Telefonnummer, die normalerweise nicht erreichbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

earlybird24
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Falls es dir um eine Nummer geht die dich nicht mehr erreichen soll kannst du diese auch einfach über die Einstellungen im Handy blockieren. Wenn nicht dann wüsste ich ehrlich gesagt nicht wofür das gut sein sollte, deshalb gibt es sowas auch nicht.

und kauf dir eine billige Simkarte

Rufe halt Jemanden an, der nicht zuhause ist ... dann kann der auch nicht drangehen.

Hol dir entweder eine Sim-Karte und geh da nie ran bei Anrufen ...

Oder nimm eine Nummer die nicht existiert (Geht allerdings nur so lange gut, wie die Nummer nicht existriert ...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung