Gibt es tatsächlich Frauen, die Dickpics mögen?

6 Antworten

Ach so ein paar gibt es da sicherlich, die die Bilder mögen, aber keine dich ich kenne.

Dick-Pics vom eigenen Freund/Ehemann etc. sind hier ausgenommen, die fordert man ja gelegentlich an oder ähnliches.

Es geht ja rein um ungefragte Dickpics von irgendwem

Hi,

das perfide ist, dass die meisten Dicpics ohne Aufforderung geschickt werden.

Ekelhaft. Es gibt sicher Frauen, die Lust auf Pornofotos haben, es wird eine Minderheit sein. Dann aber findet man die in entsprechenden Chats oder Plattformen. Oder sie haben es im Profil stehen.

Wer Anstand hat, verschickt nicht unaufgefordert Fotos von Genitalien, egal welches Geschlecht an welches! Das kann Ekel auslösen beim gegenüber!

Oder man ist einer Beziehung und tauscht dann entsprechende Bilder, das gibt es, gar nicht so selten.

hadidipor
Beitragsersteller

Stimmt, man sollte es nicht unaufgefordert tun. Aber Fakt ist, dass es eine winzige Minderheit der Frauen gibt, die das mögen.

nochnefrage  17.09.2024, 12:36
@hadidipor

Ja, sicher, aber dann sollte sie danach fragen, oder es steht im Profil! Oder man hat sich in der Beziehung darauf geeinigt und weiß, was die Freundin will. Dann kann es erregend sein, sonst ist es abstoßend.

Ich hatte früher in manchen chats einige Anfragen. Doch, auch die freuen sich an Bildern, zu bestimmten Zeiten. Aber das waren auch keine Damen, denen man das noch vor einem "Hallo" schickt.

Die werden dann gerne rumgezeigt und sind meistens Teil einer kleinen Sammlung.

Überleg Mal warum mir eine Freundin die pics von ihren exfreunden schickt... -.-

Das ist dann richtig daneben

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Es gibt auch Frauen die das gut finden.

nochnefrage  17.09.2024, 12:37

Ja, aber nicht unaufgefordert bei Facebook oder auf einer Singleplattform