Gibt es tatsächlich Aliens , die die Regierung versteckt?

4 Antworten

In Wirklichkeit hat sich Hitler nicht selbst umgebracht, sondern ist nach Neuschwabenland in der Antarktis geflohen. Es fand 1938/39 eine große Expedition der Nazis dorthin statt. Im Gefolge dieser Expedition ist dort ein riesiger militärischer Stützpunkt errichtet worden, in den sich 1945 mehrere hochrangige Nationalsozialisten einschließlich Hitler und starke Truppenverbände zurückgezogen haben. Die USA und Großbritannien versuchen seit Jahrzehnten heimlich und vergeblich das Gebiet zu erobern und haben in diesem Zusammenhang auch Nuklearwaffen eingesetzt. Möglich ist das Überleben der NS-Truppen, weil das Gebiet von heißen Quellen durchzogen ist, die für Energie und Wärme sorgen.

In jenem Gebiet sind auch schon mehrfach Reichsflugscheiben gesichtet worden. Möglicherweise haben die Nazis dazu die erforderlichen Technologien von Außerirdischen erhalten. Immer wieder tauchen diese Flugscheiben weltweit als UFOs auf.

In den unterirdischen Bereichen von Neuschwabenland residiert auch die Elite, die heimlich die Kontrolle über die Welt ausüben und eine "Neue Weltordnung" oder eine "Eine-Welt-Regierung" anstrebt. Dort wurden durch Genmanipulationen reptiloide Herrscherwesen erschaffen. Einige der mächtigsten Menschen der Welt, wie Bill Gates oder Elon Musk, die tatsächlich Reptilienwesen sind, haben zur Tarnung eine menschliche Gestalt angenommen, um die Welt zu kontrollieren und für die Übernahme vorzubereiten.

Waeler455
Beitragsersteller

Der Reporter Dr. J. erklärt hierzu:

"Es existieren hunderte von Zeugen, das war ein Massenereignis. Und die Leute, die diese Wesen gesehen haben, erklären, dass sie an ihnen direkt vorbeigegangen wären. Dies haben sehr viele Menschen gesehen! Es sind einfach zu viele Zeugen dort gewesen und die Handyaufnahmen kann man löschen, aber nicht die Erinnerung der Zeugen."

Davon erklärten sieben Zeugen unabhängig voneinander: "Da waren große graue Gestalten, doppelt so groß wie Menschen und sie kamen aus einer Art Portal. Als die Menschen das sahen, brach die absolute Panik aus!"

ich denke nicht aber selbst wenn würden wir es wahrscheinlich nie erfahren

Sehr sehr unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Leben

Waeler455
Beitragsersteller

Doch es gibt die

Lucas750  01.06.2024, 21:50
@Waeler455

Ich hoffe das ist ein Witz oder du bist einfach nur sehr jung

Lucas750  01.06.2024, 21:52
@Waeler455

Ich denke nicht, dass ein Video auf einer mir unbekannten Website Beweis genug ist

Waeler455
Beitragsersteller
@Lucas750

Es gibt Beweise von Zeugen auf Twitter

Sehr unwahrscheinlich. Aliens die interstellar reisen können und uns damit technisch und Intellektuell weit überlegen sind würden sich weder einfangen noch verstecken lassen. Das ist unlogisch