Was sagt ihr dazu (Gesetzesänderungen wegen angeblicher Aliens)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was sagt ihr dazu das die mexikanische Regierung so etwas veranstaltet, zu welchen Zwecken auch immer?

Das ganze Theater mit den "Außerirdischen" war ganz offensichtlich ein peinlicher Versuch die Bevölkerung zu beschäftigen und abzulenken. Die Regierung wird alles versuchen, um die Bevölkerung von den wirklichen Problemen im Land und der Unfähigkeit der Regierung abzulenken.

Anschließend hat man über Gesetzesänderungen diskutiert die beinhalten, dass Informationen über unbekannt Flugobjekte (UFOs) für die Allgemeinheit offengelegt werden sollen. Außerdem wurde diskutiert Ermittlungen dahingehend zuzulassen und staatliche Gelder dafür bereitzustellen.

Um fair zu bleiben: Berichte über solche Sichtungen von unbekannten Flugobjekten gibt es ja wirklich. Dann stellt sich die Frage, ob man da wirklich Außerirdische gesichtet hat, oder ob man nicht doch einfach nur von Menschenhand geschaffe Flugobjekte, oder seltene natürliche Phänomene am Himmel beobachtet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango

Ich glaube du irrst. Glaube nicht, dass das inszeniert ist. Ufos sind real. Als ich bei der Armee war (war bei der Luftwaffe und gehörte zu einem Jagdgeschwader).

Ich hab mich da mit einem Piloten verstanden und er erzählte mir das ihm selber beim fliegen schon mal eines begegnet ist. Die Manöver die das Teil flog waren seiner Aussage nach technisch nicht möglich.

Er meinte auch das etliche Piloten des Jagdgeschwader schon solche Erlebnisse hatten. Die meisten aber, so wie er auch, erzählen es nie offiziell, da das schnell die Karriere gefährden kann und kaum zu beweisen ist. Denn echte Ufos bzw Uaps tauchen nicht auf dem Radar auf. Der einzige Beweis für eine Begegnung ist die Aussage des Piloten.

Und dann die Aussagen von David Grusch, wie du weist...

Ich persönlich zweifle nicht an der Existenz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

acaron
Beitragsersteller

Achso dir hat Einer erzählt das es Aliens gibt und deswegen gibt es jetzt Welche, verstehe ... :-/

peace87  21.06.2024, 16:47
@acaron

Das war ein erfahrener Kampfpilot und ich glaube ihm, ja.

Wenn dem was begegnet was technisch nicht machbar ist, dann traue ich dem durchaus zu das einzuschätzen. Der fliegt selber HighTech. Der weiß was in der Luftfahrt möglich ist und was nicht.

peace87  21.06.2024, 16:53
@acaron

Wenn der sagt, dass die Manöver nicht technisch machbar sind, dann ist das durchaus glaubwürdig.

Und lässt im Grunde nur zwei Schlüsse zu.

1. Entweder es ist außerirdischen Ursprungs

Oder

2. Die Menschheit ist technologisch bereits sehr viel weiter im Verborgenen und man gaukelt der Bevölkerung vor, noch gar nicht so weit zu sein und lässt sie im dunklen darüber was bereits machbar ist. Dann müsste das aber auch mit einer Schattenregierung einher gehen. Glaube kaum, dass unsere Politiker darüber Bescheid wissen und das dann geheim bliebe über längere Zeit.

acaron
Beitragsersteller
@peace87

Schau mal es wird seit den 60 Jahren und auch schon davor behauptet es gäbe hier Aliens auf der Erde und noch nie haben die sich vorgestellt. Das ist so wie an die flache Erde glauben aus meiner persönlichen Sicht, nichts für ungut ;-)

acaron
Beitragsersteller
@peace87

"Die Menschheit ist technologisch bereits sehr viel weiter im Verborgenen und man gaukelt der Bevölkerung vor, noch gar nicht so weit zu sein und lässt sie im dunklen darüber was bereits machbar ist."

Das glaube ich schon viel eher, ich glaube auch das Nvidia bereits eine RTX 10000000000000000ti im Labor hat aber man kann ja noch ne Weile mit den Vorgängermodellen Geld abschöpfen :-/

peace87  21.06.2024, 17:07
@acaron

Möglich, ja.

 aber man kann ja noch ne Weile mit den Vorgängermodellen Geld abschöpfen :-/

Wenn 2. zutrifft wäre das auch meine Vermutung. Wenn Teile der Menschheit bereits solche Fluggeräte hätten, dann müssten sie auch bereits in der Lage sein Ressourcen auf anderen Planeten abzubauen.

Wenn, dann ist die allgemeine Gier die Triebfeder. Sich ein Monopol im All zu sichern, Ressourcen abbauen und dabei den Rest der Menschheit klein und gefügig halten.

Wüsste die Menschheit davon, dass die Ressourcen gar nicht knapp werden, und man soviel man will, anderswo fördern kann, dann würde vermutlich der Markt einbrechen und die Preise für Rohstoffe würden spottbilig.

Als banales Beispiel Gold. Das ist ja nur so teuer weils auf der Erde nicht viel von gibt. Würde man jetzt im All Vorkommen erschließen, die ein vielfaches des Erdvorkommens sind und gäbe es dann plötzlich 100 mal mehr davon, dann würde die Unze wohl nur noch paar Euro wert sein.

Von daher ist 2. schon denkbar...

peace87  21.06.2024, 17:15
@acaron

1. Aber auch. Weil im Grunde glaubst du ja das die Menschheit sowas technisch schaffen könnte.

Wenn wir das schaffen, warum dann nicht auch andere Lebensformen? Das Universum hat fast 14 Milliarden Jahre Zeit gehabt. Also auch viel Zeit für Leben, dessen Evolution und technischen Fortschritt.

peace87  21.06.2024, 17:19
@acaron

In jedem Fall sollte man dem Phänomen rund um die Uaps ganz genau nachgehen. Weil so wie ich es sehe gibt's nur die zwei Möglichkeiten. Und beide wären irgendwie erschreckend, könnten aber auch ein großer Nutzen für die Menschheit sein.

acaron
Beitragsersteller
@peace87

Nein nein ich sage ja ich glaube an anderes intelligentes Leben im Universum, sogar das es da sehr viel weiterentwicketes Leben gibt. Aber ich glaube nicht das die hier bei uns rumfliegen ;-)

peace87  21.06.2024, 17:24
@acaron

Warum nicht? Was tut der Mensch? Er forscht, erforscht und erschließt neues um sein Wissen zu erweitern und Fortschritte zu machen. Jede halbwegs intelligente Zivilisation verhält sich so. Eine Außerirdische könnte ganz einfach wie ein menschlicher Biologe einfach die Umgebung erkunden und besonders Interesse an den Planeten haben, auf denen es Leben gibt.

Banal könnte es einfach nur den Grund haben eine Datenbank zu erstellen, die alle Lebensformen in der Milchstraße aufführt. Das selbe machen wir auch. Und wenn die Menschheit interstellar reisen könnte, würden wir wohl das gleiche tun...

acaron
Beitragsersteller
@peace87

Du kannst mir glauben das ich das schon Alles durch habe, denn ich wollte auch unbedingt daran glauben. Aber ich habe dann erkannt das wir hier ein Problem haben. Wie auch andere Verschwörungstheorien, Ablenkungen und Verbrechen wie Korruption lenkt uns sowas davon ab die wahren Probleme der Menschheit anzugehn. Es bringt ncihts nach den Sternen zu greifen, wenn man nicht mal den eigenen Sandkasten sauber halten kann. ich kann nur hoffen das du verstehst auf was ich hinaus will, ich hoffe das werden bald alle Menschen verstehn ;-)

Von Experte SombreroNegro bestätigt

Mit mir und Aliens ist das so ein Ding. Ich denke nicht dass es unwahrscheinlich ist, dass das Universum mehr zu bieten hat als die bevölkerte Erde.

Und trotzdem gehöre ich zu den Menschen, die angebliche Ufo Sichtungen nicht glauben.

Sehr ambivalent.

acaron
Beitragsersteller

Du das es im Universum anderes intelligentes Leben gibt, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Aber das hier auf der Erde angeblich seit den 60er Jahren oder noch länger Grüne Männchen rumfliegen sollen und sich nciht vorstellen udn e simme rnoch keinen eindeutigen beweis gibt, das halte ich für Blödsinn ;-)

GrumpyDan  21.06.2024, 17:08
@acaron

Ja, frag mich halt auch immer, wenn die Intelligent sind,was wollen die dann von uns? Menschen halten sich für die Krone der Schöpfung sind aber eigentlich nur die Krone der Idiotie und Selbstzerstörung.

Vllcht waren ja schonmal Aliens hier, haben sich das Ganze angeschaut und gesagt "nee du, kommer in 2 - 3 Tausend Jahren nochmal wieder."

acaron
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Ich war Jahre lang auf dem Trip, ich hab den Bic Mac gesucht. Ich wollte so sehr das es wahr ist. Doch ich hab dann irgendwann für mich rausgefunden, das es hier nur um Kontrolle geht. Wie kontrolliert man die Massen damit die nicht auf die Idee kommen auch Macht und 3 Villas 2 Yachten und 7 Autos haben zu wollen, einfach so. Aus meiner Sicht macht man das eben genau mit so einem Quatsch. Mit der Bibel, mit Außerirdischen, mit der flachen Erde, mit Reptiloiden usw. und immer schön dafür sorgen das Keiner an den richtigen Stellen bohrt, wo die echten Verbrechen stattfinden. Die einzige Monster die es meienr Meinung nach auf der Edre gibt sind Menschen und die tun wahrhaftig genug schreckliche Dinge um die wir uns vor allem Anderen zuerst kümmern sollten, meine Meinung ;-)

geheim007b  22.06.2024, 08:44
@GrumpyDan
Ja, frag mich halt auch immer, wenn die Intelligent sind,was wollen die dann von uns?

und warum sollten sie was von uns wollen? Das ist menschlich arrogant. It's all about the fish ;)

Hallo,

das können nur Menschen beurteilen,

die schon mal eine UFO Begegnung hatten.

Und da gibt es Tausende, allein in Deutschland.

Natürlich versucht der Staat immer seine Bevölkerung zu beeinflussen.

Aber das Internet ist das wesentlich besser.

Hansi

acaron
Beitragsersteller

Wusstest du das es millionen von Leuten gibt die wirklich glauben die Erde ist flach, ja das ist kein Witz die gibt es wirklich :-/

Kerner  21.06.2024, 17:13
@acaron

Nein,

das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.

Es wird eher verheimlicht..
Damit solche Menschen nicht durchdrehen.

Und dieses Zynische kenne ich schon.

Pass gut auf dich auf.

Hansi

acaron
Beitragsersteller
@Kerner

Ich möchte dir was mit auf den Weg geben, wir haben hier auf der Erde sehr viele ernste Probleme die greifbar sind. Ich halte es für unglaublich wichtig, das wir uns vor allem Anderen erst mal darum kümmern. Das könnte nämlich eventuellen Besuchern anderer Welten in der Zukunft zeigen das wir bereit sind ;-)

Kerner  21.06.2024, 17:37
@acaron

Allerdings.

Wir wurden erst in Manching und Baar Ebenhausen von einer Flutwelle überrascht.

Ich repariere jetzt seit 14 Tagen ununterbrochen elektronische Geräte.

Doch das ist nur ein Mikro-Zensus.

Das geht Weltweit so.

Und deshalb ist es wichtig dass wir unseren Mut und Zuversicht nicht verlieren.

Das es dann auch noch Drohen Sichtungen, über dem Manchinger Fliegerhorst gegeben hat, und die Staatsanwaltschaft ermittelt, das ist so sekundär.

Mal sehen ob die jemand erwischen...

Hansi

acaron
Beitragsersteller
@Kerner

Ja bei uns fängt es auch grade mit den Unwettern an ...

Alles Gute und pass auf dich auf ;-)