Gibt es Tagesflüge für 1€?

2 Antworten

das sind Promotionen meistens von Ryan (Reier)air, gerne im tiefsten Winter. Logischerweise kosten die Rückflüge nach begehrten Aufenthaltsdauern (Tag, WE, Woche) dann mehr, 80€ oder ähnlich. Wenn man aber länger bleibt, 19 Tage oder so, kann der RF auch billig sein.

Ammenmärchen. Vergiss es. Ich arbeite für eine Airline und selbst ich zahle mehr. Allein die Flughafengebühren und Steuern machen oft 50 bis 70 EUR aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft