Gibt es Sprungfederrahmen noch neu zu kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Leider gibts heute nur noch diese fürchterlichen Lattenbretter, aber versuche es über Ebay Kleinanzeigen z.B. Die Dinger sind eigentlich unkaputtbar und meistens sogar für umsonst zu bekommen. Wenns von der Größe her nicht passt einfach "zusägen oder seitlich ein schmales Holzbrett rannageln, es ändert am Schlafkomfort gar nichts. Wenn Du aus Sachsen Anhalt kommst meld Dich einfach mal. Kleiner Tipp (eigene Erfahrung): Solche Teile als Beiladung von Kleintransportfirmen! kostet etwa 50 Euro, je nach Firma.

Du wirst du wohl nicht mehr auf dem Markt finden.

habe 2 1x2meter. neubespannt. siehe bild. chesare@gmx.de tel.:02407/80109

sprungfederrahmen 1x2 meter - (schlafen, Möbel, Rücken)

habe 2 1x2meter, neubespannt.

sprungfederrahmen 1x2 meter - (schlafen, Möbel, Rücken)

Stirling
Beitragsersteller

Danke

Habe schon welche gefunden.