Gibt es Spanner wirklich so oft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf FKK-Geländen oder dort, wo FKK erlaubt ist, fallen Spanner schnell auf, egal ob von Frauen oder Männern. Sie werden dann schnell "entfernt".

Ich habe noch keine Frau oder Mädchen getroffen, die sich von solchen Typen geschmeichelt gefühlt hat. "Lästig" ist das passende Wort.

Aber glücklicherweise gibt es sie kaum, viel weniger als angenommen. - Damit wäre die Frage wohl beantwortet

Kamaji
Fragesteller

Danke ☺️

Tentrillicon  07.08.2021, 01:34

Spanner werden doch nicht entfernt. Außer sie fangen an am Strand zu masturbieren oder so.

Manchen gefällts, manchen nicht das ist eine Ansichtssache. Mir persönlich gefällt es nicht, weil ich es komisch finde beobachtet zu werden.

Was heißt denn, "so oft"? Das ist doch eine Aussage ohne Wert und nicht zu beantworten.