Gibt es sowas wie Puff-Gutscheine?

3 Antworten

Was genau meinst du?

  • Einen Gutschein auf aufgepopptem Papier, so wie Puffreis? Ja, ist bestimmt machbar. Gesehen habe ich es noch nicht.
  • Ein Gutschein, mit dem man einen Bordellbesuch finanziell begleicht? Ja, das gibt es auch. Einzelne Bordelle oder dort Beschäftigte können sie individuell ausstellen. Es gibt aber auch zwei generelle Lösungen: Bargeld und Kreditkarten. Sie erfüllen beide die Funktion eines Puffgutscheins, werden aber auch für andere Zwecke eingesetzt.

Bedenke, dass die Beschäftigten im Bordell keine Pflicht haben, einen bestimmten Gast zu bedienen. Der Gutschein wird also nicht garantiert eingelöst. Er kann sozusagen verpuffen.

Nein. Weil jede Liebesdame den Kunden, der den Gutschein hat, ablehnen darf

Nennt sich Bargeld ¯\_(ツ)_/¯

Ansonsten musst du wohl bei dem Bordell deiner Wahl anfragen.

mjutu  25.05.2024, 02:01

Oder es geht um einen Baukredit für das Gebäude?!?