Gibt es sowas wie einen "Visual Shift"?

Bubukadnezar  08.07.2024, 20:49

was ist es denn für ein "Tier"?

GingerCat159
Beitragsersteller

Ein schwarzer Wolf mit blauen Augen.

sansarah  08.07.2024, 20:49

Hey, was ist denn ein Therian?

GingerCat159
Beitragsersteller

Ich kanns nicht so gut erklären, aber du kannst es einfach mal googeln, vielleicht verstehst du es dann!

Bubukadnezar  08.07.2024, 20:51

na klar... warum frag ich überhaupt?

GingerCat159
Beitragsersteller

Was ist denn falsch daran?

Bubukadnezar  08.07.2024, 20:53

in meiner Welt alles!!

GingerCat159
Beitragsersteller

Hä? Warum schreibst du hier dann was?

Bubukadnezar  08.07.2024, 20:55

ich mache eine Studie.

GingerCat159
Beitragsersteller

Was für eine denn?

Bubukadnezar  09.07.2024, 21:57

was es so für Vorstellungen gibt und die Auswirkungen davon.

GingerCat159
Beitragsersteller

Aha, und Therians haten steht da ganz oben im Inhaltsverzeichnis oder wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi cingercat.👋🏼

Ich wollte dir als erstes Mal was sagen:

Ich finde das du ein netter therian bist und dein Leben so weiterleben sollst egal was irgendwelche dummen Leute zu einem sagen.😁

Ich kenn das mit dem therian HATE🥲🫠

Aber jetzt nochmal zu der Frage.

Ja es gibt schon auch solche Shifts aber die haben keinen Namen weil die Shifts die man kennt z.b mental,Dreams shifts und co. treten bei fast allen therians auf und deswegen hat man ihnen einen Namen gegeben.

In deinem Fall weil das höre ich zum ersten Mal gibt es keinen Namen dafür.Aber du kannst den Shift einen Namen geben vielleicht wenn du ihn auf social Media Teilst,was das für ein Shift ist und dann wird er irgendwann Mal bekannter und bekannter und wird einmal so wie bei dem Metal Shift und co. in der therian Community aufgenommen und auch von anderen therians der Begriff genutzt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Mathias