Gibt es sowas wie einen chatroom für "intelligente"?

6 Antworten

Der Beitrag von NovaStar96 gefällt mir! Schon allein was die Rechtschreibung angeht. Heute werden Texte oft nur in Kleinschreibung verfasst. Persönlickeit und Bildung erkennt man aber letztendlich schon in der Rechtschreibung. Darauf lege ich sehr viel wert. Ich suche einen Gesprächspartner mit Tiefgang, der so wie ich bereit ist, im Austausch auch über Tabuthemen auf intellektueller Basis zu reden, um voneinander zu lernen.

Wie wäre es einfach mit einem Forum welches dein Fachgebiet behandelt, dort findest du auch Menschen mit denen du dich letztendlich auch "alleine" unterhalten kannst oder halt direkt im Forum diskutieren... denke sowas gibts auch in diesen Bereichen!

Heyiamnew  20.06.2013, 20:59

Bei Google+ kann mach auch viele kluge Menschen treffen, die über "Alles Mögliche" reden und diskutieren. Dort gibt es auch Gruppen.

Aber es ist ein Sozialles Netzwerk und das kann schon abschrecken!

nein intelligente menschen sprechen nicht. bzw intelligenz ist nur für dumme interessant. bzw alle menschen sind intelligent, wenn man bereit ist nach intelligenz wohlwollend ausschau zu halten.

SOOOO hab jetzt mal zuerst ein Forum erstellt mal sehen was draus wird... ab 10 aktiven mitglidern ein chat....: forumfuerhellekoepfe.xobor.de

Heyiamnew  20.06.2013, 21:14

sehr schön ;)

Danke, aber ob das Forum von Vielen verwendet wird ist doch sehr fraglich.

masle
Beitragsersteller
@Heyiamnew

kommm Geronimoooooooo(Yolo is blöd)

masle
Beitragsersteller
@Heyiamnew

habs einfach mal erstellt

Ich meine so generell um sich ein breites Umfeld zu schaffen....