Gibt es sowas wie die islamische Sternzeichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sowas gibt es im Islam nicht.

AmouraJoujou  26.05.2012, 02:05

Alles was mit Astrologie zu tun hat ist im Islam verboten.

Das chinesische Horoskop geht nach Tieren, die immer ein ganzes Jahr für sich haben! Aus normalem unD chin. H. kann man die Persönlichkeit des Menschen recht genau charakterisieren!

Nein.

Und chinesiches Beispiel kann man nicht auf islamsiches übertragen, denn Islam ist eine Religion, während China eine Kultur darstellt. Der islam ist nur bedingt eine Kultur, sie prägt Kulturen, dennoch ist die algerische ganz anders als die saudi-arabische.