Gibt es sowas was in Hostel passiert ist wirklich?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschenhandel gibt es wirklich, Hostel spielt in der Slowakei. lg

Ommmaaa
Beitragsersteller

danke :))

hostel ist zwar frei erfunden aber ich kann mir gut vorstellen dass es irgendwo auf dieser welt so ein paar kranke menschen gibt, die leute in einen keller oder sowas locken und die dann foltern.

(fast) Nichts ist unmöglich.

keine horrorfilme anschaun, wenn sie einen noch nächte danach quälen oder man sich einbildet, dass sowas einem selbst passieren kann.

Ommmaaa
Beitragsersteller

Nein weil ich ausswandern will und wenn es sowas wiklich gibt das tät ich nicht dort hinziehen :))

Nen Keller wo Leute Gequält werden?

Sicherlich, es gibt nichts was es nicht gibt, und sowas ist durchaus möglich... gibt ja genug Kranke seelen auf der Welt

Mal den Film a american crime gesehen? Ist auf einer Wahren begebenheit und der echte fall lässt sich auch ergooglen.....

Wie schon in denm alten Thread erwähnt spielt es in der Slowakei.

Und ja es gibt so etwas auf der Welt und es wird immer grundloses Verbrechen von irgendwelchen Psychos geben . Ob das dann aber genauso praktiziert wird wie bei hostel , ist ne andere Frage ;) Aber mach dir keine Sorgen in Deutschland ist die Gefahr da eher gering.^^

Ommmaaa
Beitragsersteller

Echt ich dachte soetwas gab es mal in Tailwahn ?

ToxicAngel21  12.04.2011, 15:20

in Deutschland ist die Gefahr da eher gering.

Sowas redet man sich immer gerne ein... bis wieder ein Familienvater auffliegt der seine Tochter im Keller hält und an seine Kumpels zum quälen und ***** verleiht ^^*