Gibt es sowas Wirklich wie in Hostel 1,2 und 3?

3 Antworten

Ich behaupte mal ganz klar nein, aber irgendwelche irren Sekten oder anderen Gruppen wird es in der Art schon geben. Es gibt ja sogar Foren und Chats dafür, wo z.B. der Kannibale aus Rotenburg sich sein Opfer ausgesucht hat. Verrückte Welt ;).

hajo..klar^^...und auch vamir herbergen, hexen hotels und zombie campingplätze gibt es..

auch die 7 zwerge, ali baba (incl. der 40 räuber) und aladin mit seiner wunderlampe sind völlig real..

aaalter schwede..

uncutparadise  29.08.2016, 22:10

Aliens werden durchs Weltall düsen. Die sind nur viel zu gechillt, um sich mit uns verkrampften idioten abzugeben ;-)

hiller123
Beitragsersteller

Ja ist es auch nicht aber es kann möglich sein das es soetwas gibt

kaffeeontour2  29.08.2016, 17:35
@hiller123

yohaa...und vielleicht gibt es auch eine wunderlampe und fliegende teppiche..

ceevee  29.08.2016, 17:50
@kaffeeontour2

Ich träume auch noch von einer Seite, auf der man "Hostel (Film)" nachschlagen kann und dann nachlesen kann, woher Eli Roth die Idee hatte... aber sowas ist unrealistisch, eher gibt's fliegende Teppiche und Wunderlampen.

uncutparadise  29.08.2016, 17:06

Es gibt einiges, was sich reiche leisten... undenkbar ist das nicht.

hiller123
Beitragsersteller

Hostel könnt noch logisch sein das nicht.

Elite Hunting !

Nein, gibt es nicht. Obwohl, wer weiß ;-) ?

uncutparadise  29.08.2016, 22:08

Wieso Angst ? Hostel besteht als Story aus der Homepage, die Quentin und Eli gefunden haben und der Denkweise "was wäre wenn". Die Bestie Mensch eben.

ceevee  29.08.2016, 17:47

Hör auf, den kleinen Kindern hier auf GF Angst zu machen! :)