Warum bekommt man bei filmen in besonders schönen szenen Gänsehaut?

2 Antworten

Bei dem einen so, bei dem anderen wieder anders.

Ich zum Beispiel bekomme bei besonders anrührenden Szenen im Film oder bei bestimmten Liedern gerne mal feuchte Augen!

Ich denke weil man mitfühlt unnd sich in die Szene hineinversetzt. Habe es auch oft. Das ich bei traurigen Szenen auh mit weinen muss. Das macht denke ich mal einen Guten Film aus. Dass, das Publikum sich mit reissen lässt.